Bodenplatte aufstemmen für Hebeanlage im Altbau
Diskutiere Bodenplatte aufstemmen für Hebeanlage im Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Reihenhaus aus 1920 zu kaufen und haben im Rahmen dieses Kaufes einige Dinge zu "sanieren". Unter...
Thema: Bodenplatte aufstemmen für Hebeanlage im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Pumpensumpf betonieren
,bodenplatte aufstemmen kosten
,pumpensumpf öffnen
,- hebeanlage in Bodenplatte nachträglich einbauen,
- bodenplatte aufstemmen hebeanlage dicht,
- hebewerk nachträglich in bodenplatte einbauen,
- eternitplatten aufstemmen,
- bodenplatte nachträglich öffnen,
- bodensteinplatte öffnen,
- zusatzkosten hebeanlage in bodenplatte,
- bodenplatte für wc,
- bidenplatte nachträglich schacht,
- haus bodenplatte öffnen,
- keller pumpensumpf Bodenplatte aufstemmen,
- bodenplatte von haus aufstemmen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte aufstemmen für Hebeanlage im Altbau - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Bodenplatte aufstemmen, Gusseisenrohr austauschen
Bodenplatte aufstemmen, Gusseisenrohr austauschen: Hallo Zusammen, kann ein Unternehmen "einfach so" Rohre aus der Bodenplatte Stemmen? Mein innerer Laie sagt mir das die Bodenplatte wie ein Keks... -
Bodenplatte aufstemmen innerhalb Raum
Bodenplatte aufstemmen innerhalb Raum: Hallo, wir müssen ein KG Rohr erneuern (Inliner setzen ist leider nicht möglich) welches durch die Bodenplatte hindurch verläuft und darunter in... -
Bodenplatte aufstemmen wg. falscher Hausanschlüsse?
Bodenplatte aufstemmen wg. falscher Hausanschlüsse?: hallo Zusammen, ich bin einigermassen gefrustet, da unser Bauträger (zudem wir eigentlich vollstes Vertrauen haben), es tatsächlich geschafft hat...