Bodenkonstruktion aus Holz ins Wasser bringen
Diskutiere Bodenkonstruktion aus Holz ins Wasser bringen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Es geht um das ausrichten einer Bodenkonstruktion auf Holzbalken...
Thema: Bodenkonstruktion aus Holz ins Wasser bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balken in wasser bringen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenkonstruktion aus Holz ins Wasser bringen - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Dampfbremse zwischen OSB und XPS bei Bodenkonstruktion?
Dampfbremse zwischen OSB und XPS bei Bodenkonstruktion?: Hallo Für meine beheizte Werkstatt möchte ich gerne die Bodenkonstruktion aus 8/12 Balken und OSB 33 22 mm Platten ausführen. Dazwischen kommt... -
Strom Zuleitung in Bodenkonstruktion orten?
Strom Zuleitung in Bodenkonstruktion orten?: Hallo, angenommen eine Strom Zuleitung bei einem nicht unterkellerten Bungalow wäre nicht von unter der Bodenplatte in das Haus geführt worden... -
Bodenaufbau / Schenkelkonstruktion
Bodenaufbau / Schenkelkonstruktion: Hallo, ich plane meine Bodenkonstruktion wie folgt: Schenkelkonstruktion Zwischen den Sparren Isolierung mit Steinwolle Dampfsperre... -
Bodenkonstruktion im Altbau
Bodenkonstruktion im Altbau: Hallo NG, ich habe mir ein altes Häuschen von 1935 gekauft. Nun bin ich dabei, es herzurichten. Was mir nach einiger Suche schon mal klar ist,...