Bodenheizung im Keller nachrüsten
Diskutiere Bodenheizung im Keller nachrüsten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Servus erneut von mir hier ins Forum:bierchen: Ich bin gerade dabei, ein Kellerzimmer, welches stark verschimmelt war zu Sanieren und einen...
Seite 1 von 2
Thema: Bodenheizung im Keller nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller nachträglich fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenheizung im Keller nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Frage zu Funktionsweise eine Bodenheizung
Frage zu Funktionsweise eine Bodenheizung: Guten Tag liebe Leute. Kurze Frage. Habe leider nichts eindeutiges gefunden. Ist in der Fußbodenheizung, also in den Spiralen im Estrich... -
Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung
Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor... -
Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden)
Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden): [ATTACH] Moin, wir haben nachträglich eine Bodenheizung eingebaut. Am Sonntag Mittag habe ich den Raum Nivelliert mit Nivello 50. Am Mittwoch aber... -
Nivellieremasse(3-4mm) ohne Dämmsteifen beim Nachträglichen Aufrüsten von Bodenheizung.
Nivellieremasse(3-4mm) ohne Dämmsteifen beim Nachträglichen Aufrüsten von Bodenheizung.: Moin ich habe ein Problem ich habe die Dämmungstreifen vergessen beim Nivillieren. Ich muss aber sagen das die nivilliermasse an 2 wänden die Wand... -
Sanierung im Keller mit Estrich & Bodenheizung
Sanierung im Keller mit Estrich & Bodenheizung: Hallo zusammen, ich Plane gerade die Sanierung meines Kellers eines Weber-Fertighauses von 1982. Der Keller besteht aus einer Betonierten...