Bodenfliesen wann voll belastbar?
Diskutiere Bodenfliesen wann voll belastbar? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß, dass Produktbesprechungen hier nicht erwünscht sind, aber ich habe eine ganz spezifische Frage zu meinem Fliesenkleber. Ich...
Thema: Bodenfliesen wann voll belastbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Unterschied begehbar und belastbar
,was heißt fliesen voll belastbar
,ab wann sind fliesen voll belastbar
,- wann sind bodenfliesen voll belastbar?,
- ab wann ist fleisenkleber belastbar,
- fliesen voll belastbar,
- was bedeutet bei fliesenkleber voll belastbar,
- fliesen wann belastbar
Die Seite wird geladen...
-
Bodenfliesen wann voll belastbar? - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.
Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines EFH (massiv) von 1981. Wir haben vor kurzem eine Begehung mit einem Bauingenieur gemacht. Zu... -
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe... -
Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen
Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen: Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, ob es sich bei der Fuge auf dem Bild wirklich um eine Dehnungsfuge handelt? Das behauptet zumindest die... -
Fliesenrisse im Bad Bodenfliese
Fliesenrisse im Bad Bodenfliese: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Risse in den Fliesen, was zu einem kleinen Wasserschaden führte. Mein Vermieter meinte das müsste durch... -
Fensterbank als Bodenfliese?
Fensterbank als Bodenfliese?: Hallo zusammen, ich muss in meinem Eingangsbereich einige gelbe Jura Fliesen ersetzen. Jetzt habe ich nur eine Fensterbank mit exakt dem gleichen...