Bodenfliesen wann voll belastbar?

Diskutiere Bodenfliesen wann voll belastbar? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß, dass Produktbesprechungen hier nicht erwünscht sind, aber ich habe eine ganz spezifische Frage zu meinem Fliesenkleber. Ich...

1. Muppet

Muppet

Beruf:
    Biologin
    Hallo,

ich weiß, dass Produktbesprechungen hier nicht erwünscht sind, aber ich habe eine ganz spezifische Frage zu meinem Fliesenkleber. Ich hoffe das ist OK. Meine Küche wurde mit Ardex X7G Plus gefliest. Allerdings finde ich nirgendwo eine Angabe darüber, wann die Fliesen voll belastbar sind (also wann ich die nicht eben leichtgewichtige Küche aufbauen kann). Ich hab schon alles durchsucht, aber der Herseller gibt nur an, dass nach etwa 24h der Belag begehbar ist. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

LG,
    Tina

2. #2 Gast036816, 31.03.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

da solltest du nur deinen verleger befragen.

Thema: Bodenfliesen wann voll belastbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied begehbar und belastbar

,
  2. was heißt fliesen voll belastbar

,
  3. ab wann sind fliesen voll belastbar

,
  4. wann sind bodenfliesen voll belastbar?,
  5. ab wann ist fleisenkleber belastbar,
  6. fliesen voll belastbar,
  7. was bedeutet bei fliesenkleber voll belastbar,
  8. fliesen wann belastbar
Die Seite wird geladen...

Bodenfliesen wann voll belastbar? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.

Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines EFH (massiv) von 1981. Wir haben vor kurzem eine Begehung mit einem Bauingenieur gemacht. Zu...
  2. Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen

Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe...
  3. Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen

Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen: Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, ob es sich bei der Fuge auf dem Bild wirklich um eine Dehnungsfuge handelt? Das behauptet zumindest die...
  4. Fliesenrisse im Bad Bodenfliese

Fliesenrisse im Bad Bodenfliese: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Risse in den Fliesen, was zu einem kleinen Wasserschaden führte. Mein Vermieter meinte das müsste durch...
  5. Fensterbank als Bodenfliese?

Fensterbank als Bodenfliese?: Hallo zusammen, ich muss in meinem Eingangsbereich einige gelbe Jura Fliesen ersetzen. Jetzt habe ich nur eine Fensterbank mit exakt dem gleichen...