Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht
Diskutiere Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...
Thema:
Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Überstand Terrasse
Überstand Terrasse: Hallo, ich plane gerade eine kleine Terrasse zu bauen. Ich habe einmal eine Auflage auf einer Mauer und würde noch Pfosten setzen. Kann man... -
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?: Liebe Leute, ich würde mir gerne eine Meinung zu unserer Terrasse einholen. Ich schildere mal: Wir haben Beton-Terrassenplatten 80x40x4 verlegen... -
Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben
Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon recht viel hier versucht und im Netz zu erlesen. Finde jedoch keinen grünen Zweig. Wir haben ein... -
Bodeneinbaustrahler im Außenbereich-Dichtheit?
Bodeneinbaustrahler im Außenbereich-Dichtheit?: Liebe Gemeinde! Ich beabsichtige, die 2 Steher (griechische Säulen) einer Terrassenüberdachung durch Bodeneinbaustrahler zu beleuchten. Sie...