Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Diskutiere Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...

1. opferdernatur

opferdernatur

Beruf:
    Controller
    Hallo zusammen,

gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten eingelassen werden und 2200K warmes Licht verbreiten. Dabei reichen 4W oder weniger aus. Die Terrasse ist nicht befahrbar :)

Paulmann (nicht wechselbar) und SLV (Solasto, wechselbar) habe ich mir schon angesehen. Zumindest bei Paulmann scheinen die negativen Rezensionen zu überwiegen und über die SLV finde ich kaum Erfahrungswerte.

Was sind eure Erfahrungen?

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    hab dir eine PN geschickt

Thema:

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Die Seite wird geladen...

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht - Ähnliche Themen

1. Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion

Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
  2. Überstand Terrasse

Überstand Terrasse: Hallo, ich plane gerade eine kleine Terrasse zu bauen. Ich habe einmal eine Auflage auf einer Mauer und würde noch Pfosten setzen. Kann man...
  3. Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?

Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?: Liebe Leute, ich würde mir gerne eine Meinung zu unserer Terrasse einholen. Ich schildere mal: Wir haben Beton-Terrassenplatten 80x40x4 verlegen...
  4. Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben

Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon recht viel hier versucht und im Netz zu erlesen. Finde jedoch keinen grünen Zweig. Wir haben ein...
  5. Bodeneinbaustrahler im Außenbereich-Dichtheit?

Bodeneinbaustrahler im Außenbereich-Dichtheit?: Liebe Gemeinde! Ich beabsichtige, die 2 Steher (griechische Säulen) einer Terrassenüberdachung durch Bodeneinbaustrahler zu beleuchten. Sie...