Bodenbelag im Wintergarten ohne Heizung
Diskutiere Bodenbelag im Wintergarten ohne Heizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle . Vor 3 Jahren haben wir uns eine Alu terassenüberdachung machen lassen und letztes Jahr haben wir diese mit Fensterelemente zum...
Thema: Bodenbelag im Wintergarten ohne Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenbelag für unbeheizten wintergarten
,bodenbelag fuer wintergarten
,welchen boden im wintergarten ohne heizung
,- Wintergarten Bodenbelag
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbelag im Wintergarten ohne Heizung - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich... -
Bodenbelag für feucht-heißen Wintergarten gesucht
Bodenbelag für feucht-heißen Wintergarten gesucht: Wer kann mir einen schönen Bodenbelag (alles außer Fliesen) empfehlen? Ich habe einen 30m² großen Wintergarten, in dem es manchmal durch...