Bodenbelag auf Trockenbau Fußbodenheizung
Diskutiere Bodenbelag auf Trockenbau Fußbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, in meinem Haus kommt im Gesamten EG eine Fußbodenheizung in Trockenbauweiße zum Einsatz. Auf diese werden 25mm Gipsfaserplatten...
Thema:
Bodenbelag auf Trockenbau Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbelag auf Trockenbau Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen... -
Trockenbau Verkleidung Küche nach oder vor Estrich und Bodenbelag
Trockenbau Verkleidung Küche nach oder vor Estrich und Bodenbelag: Hallo zusammen, mein Ansinnen: Kücheneinbau zum Teil mit Trockenbau, um eine schöne Wirkung zu erzielen (Schränke wirken z.T. wie in der Wand...