Bodenbeläge für den Außenbereich
Diskutiere Bodenbeläge für den Außenbereich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier für meine künftigen Projekte immer mit Rat und Tat...
Thema:
Bodenbeläge für den Außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbeläge für den Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?: Hallo zusammen, wenn man im Außenbereich einen Balkon hat, bei dem die Fliesen erneuert werden müssten und man würde sich, weil es viel günstiger... -
Bodenbelag auf Betonplatte im Aussenbereich
Bodenbelag auf Betonplatte im Aussenbereich: Hallo allerseits ! Ich habe eine ca.30 cm dicke Betonplatte im Hof, daraus möchte ich eine Terrasse machen, an einer Stelle befindet sich ein... -
Werkzeug zur hohlraumfreien Verlegung im Außenbereich (Terasse auf Kaltraum)
Werkzeug zur hohlraumfreien Verlegung im Außenbereich (Terasse auf Kaltraum): Einen schönen Tag an alle, ich habe da folgendes Problem: Zur Verlegung stranggezogener Steinzeugplatten möchte ich PCI Nanoflott benutzen. Für...