Bodenausgleichsmasse auf OSB?
Diskutiere Bodenausgleichsmasse auf OSB? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen liebe Baugemeinde, ich bin noch immer in der Planungsphase für meine Hohlkehle (für ein Fotostudio). Es wird einen Rahmen aud...
Thema: Bodenausgleichsmasse auf OSB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleichsmasse auf osb
,osb boden ausgleichen
,osb oder ausgleicjsmasse
,- bodenausgleichsmasse lattung osb platten,
- ausgleichmasse osb platten,
- osb platten ausgleichsmasse,
- fließspachtel auf osb
Die Seite wird geladen...
-
Bodenausgleichsmasse auf OSB? - Ähnliche Themen
-
Wandabstand bei Bodenausgleichsmasse und Nachbearbeitung
Wandabstand bei Bodenausgleichsmasse und Nachbearbeitung: Guten Tag, wir befürchten, dass wir einen Fehler wegen schlechter Beratung gemacht haben, beim ausgleichen des Bodens. Hier die Fakten: Unsere... -
Bodenausgleichsmasse staubt
Bodenausgleichsmasse staubt: Hallo zusammen, um den Zementestrich in einigen Räumen bei uns im Altbau im Rahmen einer Sanierung auszugleichen, haben wir im letzten Oktober... -
Risse in Bodenausgleichsmasse
Risse in Bodenausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe in meiner unbeheizten Werksttat Bodenausgleichsmasse (10 mm) aufgebracht. Grundlage ist die rohe Bodenplatte aus Beton.... -
Bodenausgleichsmasse auf 10mm Isolierung
Bodenausgleichsmasse auf 10mm Isolierung: Hallo zusammen, Wir wollen bei uns in der Küche eine elektrische Fußbodenheizung installieren. Der Plan ist folgendermaßen: Auf die... -
Fehler gesucht beim Bodenausgleichsmasse aufbringen
Fehler gesucht beim Bodenausgleichsmasse aufbringen: Hallo Allerseits! Ich habe gestern in einem kleinen Raum (6qm) hinter der Garage Bodenausgleichsmasse aufgebracht als Untergrund zum Fliessen...