Bodenausgleich
Diskutiere Bodenausgleich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Bauprojekt geht weiter. Der Zementestrich ist gegossen. Nun soll der Fliesenleger an die Arbeit. wir haben folgendes...
Thema:
Bodenausgleich
Die Seite wird geladen...
-
Bodenausgleich - Ähnliche Themen
-
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?: Hallo Habe in meiner Speisekammer Betonestrichboden. Die direkt anschließende Küche ist mit Fliesen drauf, so 4 cm höher, dies gilt es... -
Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH
Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH: Guten Morgen - das ist mein erster Post hier im Forum und mir stellt sich eine Frage von der ich mir hier hilfe erhoffe. Wir haben vor 6 Jahren... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Bodenaufbau, Bodenausgleich und Katja Sprint.
Bodenaufbau, Bodenausgleich und Katja Sprint.: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Verlegung der Katja Sprint Bahn. In unserem Haus von 1973 wurde überall der Estrich entfernt um eine... -
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier ggf. Hilfe erhalte. Ich habe folgende Sachlage; Der Betonboden hat einen...