Bodenaufbau im alten gemauerten Gartenhaus
Diskutiere Bodenaufbau im alten gemauerten Gartenhaus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein altes, unbeheiztes Gartenhaus übernommen und haben dort den schiefen Bodenaufbau bestehend aus OSB Platten,...
Thema:
Bodenaufbau im alten gemauerten Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau im alten gemauerten Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung
Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke
Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich plane den Ausbau des Dachgeschosses eines Fertighauses Bj 86 und bin mir unsicher welcher Bodenaufbau geeignet ist. Es sollte... -
Bodenaufbau auf alter Betondecke
Bodenaufbau auf alter Betondecke: Hallo Zusammen, ich möchte auf meiner alten Betondecke im Erdgeschoss einen neuen Boden aufbauen. Bisher gab es eine Querlattung und darauf... -
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus: Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum gestöbert, aber irgendwie verwirrt mich das Ganze eher als das es Klarheit schafft. Die...