Bodenaufbau Dachgeschoss
Diskutiere Bodenaufbau Dachgeschoss im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserem Neubau (vor 3 Jahren bezogen) plane ich den Ausbau des Dachboden für eine Hobby-Werkstatt. Der Boden des...
Thema:
Bodenaufbau Dachgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Dachgeschoss - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Dachgeschoss
Bodenaufbau Dachgeschoss: Hallo Bauexpertenforum, wir bauen gerade und haben zwei Vollgeschosse sowie ein Dachgeschoss, in dem Abstellraum und Büro eingerichtet werden... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke Dachgeschoss
Bodenaufbau Holzbalkendecke Dachgeschoss: Guten Tag, wir lassen einen Neubau errichten (EFH), der Ausbau des Daches (Verkleidung des Dachbodens und Zwischen- sowie Untersparrendämmung... -
Bodenaufbau Dachgeschoss (Holzbalkendecke)
Bodenaufbau Dachgeschoss (Holzbalkendecke): hi, ich hab eine Frage bzgl. eines Bodenaufbaus in unserem Dachgeschoss (ca. 45m²). Ich habe eine Holzbalkendecke die in 2 Räumen mit 22er OSB... -
Bodenaufbau Dachgeschoss für Parkett
Bodenaufbau Dachgeschoss für Parkett: hi, ich hab eine Frage bzgl. eines Bodenaufbaus in unserem Dachgeschoss (ca. 45m²). Ich habe eine Holzbalkendecke die in 2 Räumen mit 22er OSB... -
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus: Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum gestöbert, aber irgendwie verwirrt mich das Ganze eher als das es Klarheit schafft. Die...