Bodenaufbau ab OK Bodenplatte mit FB und Lüftungsanlage
Diskutiere Bodenaufbau ab OK Bodenplatte mit FB und Lüftungsanlage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir bauen in Holzrahmenbauweise mit einem lokalen Zimmermann. Klassischer Aufbau mit 20er Holzständern und Einblasdämmung sowie 6 cm...
Thema:
Bodenaufbau ab OK Bodenplatte mit FB und Lüftungsanlage
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau ab OK Bodenplatte mit FB und Lüftungsanlage - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau: Tragende Bodenplatte vs. Streifenfundament + Dämmung unter Bodenplatte
Bodenaufbau: Tragende Bodenplatte vs. Streifenfundament + Dämmung unter Bodenplatte: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Haus mit zweischaligen Wandaufbau (Klinker + Fingerspalt + Mineralwolle + Ytong). Bezüglich des... -
Bodenaufbau Wintergarten - ohne Bodenplatte
Bodenaufbau Wintergarten - ohne Bodenplatte: Hallo, wir überlegen aktuell eine Holz-Terrassenüberdachung mit Dachziegeln an der Südseite unseres Hauses anzubringen. Das Dach wird isoliert da... -
Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau
Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau: Hallo zusammen, ich stocke mein bestehendes Haus auf. Wir haben die letzten Tage das Haus abgetragen und betonieren jetzt einen Ringanker... -
Vernünftiger Bodenaufbau bei Bodenplatte und Fußbodenheizung
Vernünftiger Bodenaufbau bei Bodenplatte und Fußbodenheizung: Hallo, mich würde mal Eure Meinung zum Fußbodenaufbau auf der Bodenplatte interessieren. In unserem Fall wird der Neubau Streifenfundamente... -
Wohnraumerweiterung - Bodenaufbau ohne Bodenplatte
Wohnraumerweiterung - Bodenaufbau ohne Bodenplatte: Hi, ich beschäftige mich zur Zeit mit einer Wohnraumerweiterung für unser Haus und habe das Glück (?) dass ich nicht an vorhandene Betonreste...