Boden unter Holzterrasse aufschütten oder nicht?
Diskutiere Boden unter Holzterrasse aufschütten oder nicht? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Anbei zwei Bilder von unserem Keller. Die Traufseite ist ca. 12 m lang und soll eine Holzterrasse bekommen, die etwa auf Niveau der Holzpflöcken...
Thema: Boden unter Holzterrasse aufschütten oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiere unter holzterrasse
,Kies Schicht unter holzterasse
,terrasse aufschütten oder ständerbauweise
Die Seite wird geladen...
-
Boden unter Holzterrasse aufschütten oder nicht? - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Boden Garage
Boden Garage: Hi, ich hoffe es passt hier an der Stelle rein. Es wurde eine Garage errichtet mit statisch berechneter Bodenplatte (35cm!), Ringanker,... -
Asbest im Boden?
Asbest im Boden?: Guten Abend alle zusammen, ich habe am Wochenende beim Sanieren von Trockenbauwänden zum ersten Mal den Estrich in meiner Eigentumswohnung... -
Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen
Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen: Hallo, ich habe ein Haus bei dem das Erdgeschoss 80cm über dem Bodenniveau liegt und möchte nun eine Holzterasse mit Barfussdielen aus sib....