Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!
Diskutiere Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da ich im eurem Forum keinen Bereich für Neuvorstellungen gefunden habe, stelle ich mich hier noch kurz vor, um nicht direkt mit...
Thema:
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!
Die Seite wird geladen...
-
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?! - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Boden Garage
Boden Garage: Hi, ich hoffe es passt hier an der Stelle rein. Es wurde eine Garage errichtet mit statisch berechneter Bodenplatte (35cm!), Ringanker,... -
Estrich trotz "Loch" im Boden?!
Estrich trotz "Loch" im Boden?!: In meinem Neubau wurde bei der Betonage der Decke über EG Murks gemacht. Es wurde in einem Bereich, wo man später läuft, eine Aussparung von ca.... -
Boden schwimmt, trotz Grobschotter und mehrmaligem verdichten HILFE!
Boden schwimmt, trotz Grobschotter und mehrmaligem verdichten HILFE!: Hallo liebe Community..... Ich habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.... Daher stell ich euch, in der Hoffnung dass mir...