Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis?
Diskutiere Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Freunde, ich saniere gerade mein Bad, aber für alle Wassersachen muss ich von der Vermietung aus einen Fachmann heranziehen - vmtl...
Thema: Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was kostet dusche abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis? - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Boden Garage
Boden Garage: Hi, ich hoffe es passt hier an der Stelle rein. Es wurde eine Garage errichtet mit statisch berechneter Bodenplatte (35cm!), Ringanker,... -
Asbest im Boden?
Asbest im Boden?: Guten Abend alle zusammen, ich habe am Wochenende beim Sanieren von Trockenbauwänden zum ersten Mal den Estrich in meiner Eigentumswohnung... -
Neuer Boden auf Parkett
Neuer Boden auf Parkett: Guten Abend, Ich plane auf einem alten Parkettboden (Wohnbereich - keine Fußbodenheizung) einen neuen Vinyl Boden zu legen. Allerdings gibt es...