Boden ist abgesackt
Diskutiere Boden ist abgesackt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir wollten gestern in unserem Wohnzimmer die Möbel umstellen. In der einen Ecke stand ein Schrank, als wir den weggestellt haben,...
Thema: Boden ist abgesackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden abgesackt
,holzlatten f?r querlattung
,wand abgesackt
,- haus durch brunnen abgesackt,
- diesen Boden abgesackt,
- holzhütte abgesackt ,
- fussboden hat sich gesetzt,
- altes haus boden abgesackt,
- laminat abgesackt,
- boden im haus abgesackt,
- neues Haus Boden abgesackt,
- erdboden ist abgesackt,
- fußboden im haus ist abgesackt,
- fussboden abgesackt
Die Seite wird geladen...
-
Boden ist abgesackt - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Boden Garage
Boden Garage: Hi, ich hoffe es passt hier an der Stelle rein. Es wurde eine Garage errichtet mit statisch berechneter Bodenplatte (35cm!), Ringanker,... -
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?: Nach den Erdarbeiten vor rund 10 Monaten ist der Boden unter den KG-Rohren, die zur Entwässerung meines Kunststofflichtschachts von ACO dienen,... -
Rohrbruch beim Altbau - Estrich unterspült - Boden abgesackt
Rohrbruch beim Altbau - Estrich unterspült - Boden abgesackt: Hallo liebe Bauexperten! Ich bin noch neu hier im Forum und bräuchte euren Expertenrat. Wir liebäugeln damit einen Altbau (Bj. 1900) zu...