Boden Heizung ist ein offenes Loch
Diskutiere Boden Heizung ist ein offenes Loch im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, In unserem Wohnzimmer stand ein Kamin den wir abgerissen haben. Darunter kam ein "Loch" zum Vorschein, wo die Bodenheizung...
Thema:
Boden Heizung ist ein offenes Loch
Die Seite wird geladen...
-
Boden Heizung ist ein offenes Loch - Ähnliche Themen
-
Boden erhöhen und FBH
Boden erhöhen und FBH: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (BJ 1980, Walmdach von 2021, EG mit FBH, OG mit Heizkörpern) das Problem das es an der Treppe im OG... -
Abschluss Wand - Boden
Abschluss Wand - Boden: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Haus (BJ 1935) den Weg bzw. Bereich an den Lichtschächten erneuern. Die Fakten: Der Keller ist... -
Asbest im PVC-Boden
Asbest im PVC-Boden: Hallo zusammen, Ist hier jemand, der sich mit dem Thema CV-Böden bzw. Asbest auskennt? In unserer Küche ist PVC-Boden aus dem Jahr 1978-1980... -
Hilfestellung bei Energieverbauchsoptimierung (Heizung/Boden/Wand/Dach)
Hilfestellung bei Energieverbauchsoptimierung (Heizung/Boden/Wand/Dach): Hallo Bauexperten, da meine Fragen sich auf mehrere Bereiche beziehen, habe ich mich entschlossen, in dieses allgemeinere Unterforum zu... -
EG Heiz- und Wasserrohre verlegen unterhalb Bodenniveau
EG Heiz- und Wasserrohre verlegen unterhalb Bodenniveau: Hallo, wertes Forum, wir haben ein altes Haus gekauft, teilweise Fachwerk, teilweise Backsteinmauer, also verschiedene Renovierungszustände...