Boden Heizung ist ein offenes Loch

Diskutiere Boden Heizung ist ein offenes Loch im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, In unserem Wohnzimmer stand ein Kamin den wir abgerissen haben. Darunter kam ein "Loch" zum Vorschein, wo die Bodenheizung...

1. #1 DieSteffi, 14.12.2024
    DieSteffi

DieSteffi

Hallo miteinander,

In unserem Wohnzimmer stand ein Kamin den wir abgerissen haben.
    Darunter kam ein "Loch" zum Vorschein, wo die Bodenheizung drin schlummert. Nun soll Parkett gelegt werden und wir wissen nicht, wie wir das auf die Schnelle vernünftig schließen können, damit es auch belastbar ist.
    Die Wand hat ein ein Loch unten, das seht ihr im Bild.

Hat jemand eine Idee?

Anhänge:

2. 415B

415B

Vor Weihnachten wird das eh nichts mehr da Beton 28 Tage trocknen muß.

Thema:

Boden Heizung ist ein offenes Loch

Die Seite wird geladen...

Boden Heizung ist ein offenes Loch - Ähnliche Themen

1. Boden erhöhen und FBH

Boden erhöhen und FBH: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (BJ 1980, Walmdach von 2021, EG mit FBH, OG mit Heizkörpern) das Problem das es an der Treppe im OG...
  2. Abschluss Wand - Boden

Abschluss Wand - Boden: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Haus (BJ 1935) den Weg bzw. Bereich an den Lichtschächten erneuern. Die Fakten: Der Keller ist...
  3. Asbest im PVC-Boden

Asbest im PVC-Boden: Hallo zusammen, Ist hier jemand, der sich mit dem Thema CV-Böden bzw. Asbest auskennt? In unserer Küche ist PVC-Boden aus dem Jahr 1978-1980...
  4. Hilfestellung bei Energieverbauchsoptimierung (Heizung/Boden/Wand/Dach)

Hilfestellung bei Energieverbauchsoptimierung (Heizung/Boden/Wand/Dach): Hallo Bauexperten, da meine Fragen sich auf mehrere Bereiche beziehen, habe ich mich entschlossen, in dieses allgemeinere Unterforum zu...
  5. EG Heiz- und Wasserrohre verlegen unterhalb Bodenniveau

EG Heiz- und Wasserrohre verlegen unterhalb Bodenniveau: Hallo, wertes Forum, wir haben ein altes Haus gekauft, teilweise Fachwerk, teilweise Backsteinmauer, also verschiedene Renovierungszustände...