Boden Fertiggarage sanieren
Diskutiere Boden Fertiggarage sanieren im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe eine Fertiggarage von ca.1979 übernommen. Nun will ich den Boden mit 2K Epoxidharz im Frühjahr auffrischen. Bei 2...
Thema:
Boden Fertiggarage sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Boden Fertiggarage sanieren - Ähnliche Themen
-
Boden einer Fertiggarage aufstemmen wg. defektem Regenwasserrohr !?
Boden einer Fertiggarage aufstemmen wg. defektem Regenwasserrohr !?: Hallo zusammen! Kurzfassung: Was halten die Bau-Experten hier davon, den Boden einer Fertiggarage teilweise aufzustemmen/aufzuschlitzen, um ein... -
Welchen Untergrund/Boden für Fertiggarage
Welchen Untergrund/Boden für Fertiggarage: Hallo Forumsmitglieder, da wir bald unsere Fertiggarage bekommen überlege ich welchen Boden/Gestein ich unter die Garage mache. Zustand zur... -
Alte Fertiggarage Sanierung des Bodens/Decke des Abstellraums notwendig?
Alte Fertiggarage Sanierung des Bodens/Decke des Abstellraums notwendig?: Wir haben ein Haus mit zwei Fertiggaragen vom Hersteller Betonwerk Herstellername entfernt - völlig unerheblich aus dem Jahr 1967 gekauft. Unter... -
Fertiggarage ohne Boden
Fertiggarage ohne Boden: Hallo, wir haben eine DHH gekauft. Direkt am Haus ist ein Stellplatz mit darunterliegendem Kellerraum mit Zugangsmöglichkeit aus dem UG des... -
Sind komplette Fertiggaragen (viel) besser als welche mit seperatem Boden?
Sind komplette Fertiggaragen (viel) besser als welche mit seperatem Boden?: Hallo, mein favorisierter Fertiggaragenhersteller stellt auch Garagen in Übergröße her (bis zu 9 Meter Länge, respektive 3,68 Meter Breite)....