Boden aus OSB Platten
Diskutiere Boden aus OSB Platten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe mal eine Frage. Wir haben ein altes Haus gekauft und im Obergeschoss den alten Dielenboden entfernt der auf Deckenbalken gelegt...
Thema: Boden aus OSB Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spannweite osb decke
,osb platten auf nicht geraden fussboden zu verlegen
,Fussboden Obergeschoss mit osb
,- welche osb platten für fußboden forim,
- osb auf dielen,
- welche osb platten für boden forum,
- osb als Fußboden,
- osb als boden 2 mal 12 mm,
- 15mm osb Platten auf dielenboden,
- osb fußboden obergeschoss,
- osb Abstand forum
Die Seite wird geladen...
-
Boden aus OSB Platten - Ähnliche Themen
-
OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen
OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen: Hallo, ich habe einen Holzständerbau gestellt bekommen und würde nun gerne die gedämmten Innenwände mit OSB-Platten verschließen. Jetzt ist die... -
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(: Ahoi, wir haben leider ein großes Problem und das gerade vor Weihnachten :( (wie so oft nix schönes). Und zwar ist bei uns das Abwasserohr dicht... -
Betonsockel auf Beton(boden-)platte: Mindesthöhe für Tragfähigkeit?
Betonsockel auf Beton(boden-)platte: Mindesthöhe für Tragfähigkeit?: Hallo, wir bekommen im Keller keinen Estrich, sondern werden den Boden nur mit Ausgleichsmasse (ca. 2cm) + Fliesen machen. Dafür möchten wir uns... -
Wie Boden ausgleichen (auf OSB Platten)?
Wie Boden ausgleichen (auf OSB Platten)?: Guten Tag! Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Wir haben letztes Jahr ein Altbauhaus gekauft (Baujahr 1904). Leider hat die Sanierung bis jetzt schon...