Boden Aufbau
Diskutiere Boden Aufbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, Wir haben mit der Sanierung unseres frisch erworbenen Hauses aus 1924 begonnen. Im EG lag folgender Aufbau vor: Sand, darauf ein...
Thema:
Boden Aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Boden Aufbau - Ähnliche Themen
-
Aufbau eines Holzbalken Boden
Aufbau eines Holzbalken Boden: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Altbau und haben letzte Woche zunächst einmal "überflüssige" Wände entfernt. Es geht um das OG eines... -
Trockenestrich Boden aufbau
Trockenestrich Boden aufbau: Hallo Leute ich habe da Mal eine Frage an die Experten. Ich bin am Badezimmer renovieren und musste den alten Estrich rausreißen. Jetzt kommt die... -
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen
Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1974 und haben uns dazu entschlossen eine offene Wohnküche zu machen. Sprich wir haben die... -
Aufbau Boden
Aufbau Boden: Hallo zusammen, Wäre vielleicht jemand so nett mir zu sagen ob der geplante Bodenaufbau so richtig ist ? Verfügbare Höhe 37 cm Unterste Schicht...