Boden anheben, wie am einfachsten und besten?
Diskutiere Boden anheben, wie am einfachsten und besten? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin! Ich renoviere meine Speisekammer! Der Boden der anschließenden Küche ist paar Zentimeter höher. Den Boden der Speisekammer muss ich auf das...
Thema:
Boden anheben, wie am einfachsten und besten?
Die Seite wird geladen...
-
Boden anheben, wie am einfachsten und besten? - Ähnliche Themen
-
Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben
Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben: Hallo. Wir ziehen in eine neue Mietswohnung und haben ein paar kleine Probleme und hoffen hier eine Lösung zu finden. Die Küche ist genau zur... -
Boden um 10cm anheben
Boden um 10cm anheben: Hallo, bei meinem Haus habe ich letztes Jahr einen Anbau machen lassen. Konkret wurde ein Anbau der nur ein Erdgeschoss hatte, aufgestockt. Bin... -
Innenausbau, Boden anheben/ isolieren
Innenausbau, Boden anheben/ isolieren: Hallo zusammen, erstmal ein großes Kompliment an dieses Forum, habe hier schon sehr viel mitgelesen und viel gelernt. Aber nun stehe ich vor... -
Boden über Bodenheizung um 15 cm anheben
Boden über Bodenheizung um 15 cm anheben: Guten Morgen zusammen, wir müssen einen kleinen Raum ca. 2 m² um ca. 15 cm anheben, daraus ergibt sich auch eine entsprechende Stufe zum nächsten...