Bleiglasfenster mit Doppelglas isolieren
Diskutiere Bleiglasfenster mit Doppelglas isolieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe im Flur ein rundes Bleiglasfenster aus den 1960er Jahren. Das Fenster hat 60 cm Durchmesser, ist auf einem Holzrahmen...
Thema: Bleiglasfenster mit Doppelglas isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bleiglasfenster isolieren
,bleiverglaste fenster isolieren
,buntglasfenster isolieren
,- buntglasfenster sanieten,
- bleiverglasung isolieren,
- bleiglasfenster undicht,
- bleiglasfenster dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Bleiglasfenster mit Doppelglas isolieren - Ähnliche Themen
-
Dachbodendecke isolieren
Dachbodendecke isolieren: Hallo, ich bin dabei, im Dachraum mit begehbaren Dämmplatten zu isolieren. Dabei stören mich diese Metallbänder: [IMG] Ich denke, die dürfen... -
DDR Bleiglasfenster
DDR Bleiglasfenster: Hallo, Wir haben ein Haus in Mecklenburg-Vorpommern gekauft. In einem Zimmer befindet sich ein großes Bleiglasfenster. Früher was das ein... -
Fensterrahmen Bleiglasfenster wie groß?
Fensterrahmen Bleiglasfenster wie groß?: Moin, ich hab das Thema mal hier eröffnet. Ihr müsst mir mal helfen; ich bin da schon seit Wochen am Überlegen. Es geht um ein Bleiglasfenster,... -
modernes Doppelglas in ältere Fensterrahmen einsetzen
modernes Doppelglas in ältere Fensterrahmen einsetzen: Hallo zusammen. Da ich nun (anderer Thread) endlich die Baugenehmigung zum Aufstocken habe, habe ich noch an die Experten hier folgende Frage.... -
Flecken im Doppelglas
Flecken im Doppelglas: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen und in mehreren Scheiben sind innen im Doppelglas Wasserflecken, die besonders bei Sonnelicht sehr...