Blechgarage und das leidige Thema Kondensation
Diskutiere Blechgarage und das leidige Thema Kondensation im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit, habe hier eine ~20? Jahre alte (Trapez-)Blechgarage mit Flachdach, knappe 30qm, grade hoch genug, dass der Anhänger mit Aufbau nicht...
Thema:
Blechgarage und das leidige Thema Kondensation
Die Seite wird geladen...
-
Blechgarage und das leidige Thema Kondensation - Ähnliche Themen
-
Leidiges Thema Badsanierung
Leidiges Thema Badsanierung: Hallo liebe Community, für Euch wahrscheinlich ein mittlerweile leidiges Thema aber ich habe den Verdacht, dass bei der Sanierung/Renovierung... -
Das leidige Thema des Wandaufbaus
Das leidige Thema des Wandaufbaus: Hallo zusammen! wir planen seit längerer Zeit schon den Bau unseres EFHs und sind vor kurzem von Holzbau zu Stein-Auf-Stein umgeschwungen. Jetzt... -
Blechgarage Firma Gewa
Blechgarage Firma Gewa: [ATTACH] Hallo, meine Garage ist undicht, das Wasser tritt durch die Falzbleche ein. Bauherren mit gleichen Problemen ? Was wurde dagegen getan ? -
Innenliegende Blechgarage mit irgendetwas verkleiden?
Innenliegende Blechgarage mit irgendetwas verkleiden?: Hallöchen:) Als absolut unwissender Mensch was so ziemlich alle handwerklichen Tätigkeiten betrifft, wende ich mich jetzt vertrauensvoll an... -
Blechgarage dämmen
Blechgarage dämmen: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage (einfache Blechwände und Dach, Boden Pflastersteine) dämmen. Ich dachte mir ich klebe einfach von innen...