Blähtonwände verputzen
Diskutiere Blähtonwände verputzen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, wir haben uns unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen lassen. Wenn auch der Weg bislang voller Stolpersteine war, ist doch...
Thema:
Blähtonwände verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Blähtonwände verputzen - Ähnliche Themen
-
Innenwände (putzen/spachteln) bei Blähtonwand
Innenwände (putzen/spachteln) bei Blähtonwand: Hallo liebe Bauexperten, unser EFH wird gerade errichtet. Die Wände sind Betonfertigelemente mit Blähtonanteil, die auch schon entsprechend... -
Erste Schale bei Klinkerwand aus Blähton sinnvoll?
Erste Schale bei Klinkerwand aus Blähton sinnvoll?: Hallo, momentan plane ich ein Einfamilienhaus zu bauen. Natürlich möchte ich kostengünstig arbeiten, es muss aber nicht billigstmöglich sein.... -
Blähtonwände innen verputzen
Blähtonwände innen verputzen: Hallo zusammen, wir hatten letzte Woche Hausübergabe und müssen nun selber ran. Als erstes sind die Wände dran (innen). Es handelt sich im... -
Welche Innenwandbeschichtung bei Blähtonwänden
Welche Innenwandbeschichtung bei Blähtonwänden: Hallo Zusammen, wir bauen gerade ein Haus aus Blähton. Naja, wir bauen es nicht selbt, aber als Eigenleistung sind wir für die Innenwände... -
welchen Außenputz auf Blähtonwand?
welchen Außenputz auf Blähtonwand?: Grüß euch, wir haben ein Blähtonhaus mit 36,5 cm Außenmauern(Fertigteilelemente).Dieses Material ist hier noch nicht so bekannt und nun meine...