Bitumenbahn streichen / farblich verändern

Diskutiere Bitumenbahn streichen / farblich verändern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, sieht jemand eine Möglichkeit die Bitumenbahnen auf der Garage im Bereich des Wandanschlusses farblich zu grau zu verändern ....

1. #1 Fabian1923284, 02.09.2019
    Fabian1923284

Fabian1923284

Hallo zusammen,

sieht jemand eine Möglichkeit die Bitumenbahnen auf der Garage im Bereich des Wandanschlusses farblich zu grau zu verändern .

Jedes Mal wenn ich zu meinem Neubau fahre stört mich der Bereich optisch . Schwarz ist keine Option , so dass normale Bitumen-Isolierfarbe als Lösung ausscheidet.

Einer ne Idee?!

Foto ist beigefügt

Danke im Voraus
    Fabian

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 02.09.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ich würde Faserzementplatten hinstellen und verputzen.

3. #3 Fabian1923284, 02.09.2019
    Fabian1923284

Fabian1923284

Hinstellen ist Mist. Die fliegen mir dann beim ersten Wind weg . Verputzen kann ich auch nicht .

Hab eher an Flüssigkunststoff in grau ( eigentlich zur Abdichtung bestimmt ) gedacht . Oder noch lieber wäre mir ein Dachlack der auch für eine abgesendete Schweissbahn geeignet ist .

4. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Das einzige was mir dazu einfällt ist Chlorkautschukfarbe und da würd ich nicht garantieren das es nicht durchschlägt.

5. #5 Fabian Weber, 02.09.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Mit hinstellen meinte ich auch natürlich anständig befestigen.

Thema:

Bitumenbahn streichen / farblich verändern

Die Seite wird geladen...

Bitumenbahn streichen / farblich verändern - Ähnliche Themen

1. Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn

Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die...
  2. Keine Bitumenbahn auf Bodenplatte

Keine Bitumenbahn auf Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben bei unserer Sanierung des neu erworbenen Hauses nach Herausnehmen des Estrichs entdeckt, dass keine Abdichtung /...
  3. Bitumenbahn auf Untergrund?!

Bitumenbahn auf Untergrund?!: Hallo zusammen, ich wollte im Altbau einen Laminat neu verlegen, da der alte wohl ohne PE-Folie verlegt wurde und sich gewellt hatte. Beim...
  4. Bitumenbahn unter Ringanker

Bitumenbahn unter Ringanker: Hi! Die Maurer meines Einfamilienhauses sollen den Ringanker meiner Garage (gemauert in Eigenleistung) zusammen mit dem Haus gießen. Garage ist...
  5. Neue an alte Bitumenbahnen anschließen

Neue an alte Bitumenbahnen anschließen: Liebes Forum, mehrere unserer (kleinen) Flachdächer sind kaputt. Eines davon soll (fast) komplett erneuert werden. Um sich zwei komplexe und...