Bitumenbahn streichen / farblich verändern
Diskutiere Bitumenbahn streichen / farblich verändern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, sieht jemand eine Möglichkeit die Bitumenbahnen auf der Garage im Bereich des Wandanschlusses farblich zu grau zu verändern ....
Thema:
Bitumenbahn streichen / farblich verändern
Die Seite wird geladen...
-
Bitumenbahn streichen / farblich verändern - Ähnliche Themen
-
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die... -
Keine Bitumenbahn auf Bodenplatte
Keine Bitumenbahn auf Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben bei unserer Sanierung des neu erworbenen Hauses nach Herausnehmen des Estrichs entdeckt, dass keine Abdichtung /... -
Bitumenbahn auf Untergrund?!
Bitumenbahn auf Untergrund?!: Hallo zusammen, ich wollte im Altbau einen Laminat neu verlegen, da der alte wohl ohne PE-Folie verlegt wurde und sich gewellt hatte. Beim... -
Bitumenbahn unter Ringanker
Bitumenbahn unter Ringanker: Hi! Die Maurer meines Einfamilienhauses sollen den Ringanker meiner Garage (gemauert in Eigenleistung) zusammen mit dem Haus gießen. Garage ist... -
Neue an alte Bitumenbahnen anschließen
Neue an alte Bitumenbahnen anschließen: Liebes Forum, mehrere unserer (kleinen) Flachdächer sind kaputt. Eines davon soll (fast) komplett erneuert werden. Um sich zwei komplexe und...