Bitte um Hilfe!!! Wir haben feuchte Innenwände nach Fenstereinbau
Diskutiere Bitte um Hilfe!!! Wir haben feuchte Innenwände nach Fenstereinbau im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, mein Name ist Klaus und ich habe ein riesen Problem. Wir kauften vor 3,5 Jahren. Auf Grund der nicht mehr so guten Holzfenster (mangelnde...
Seite 1 von 2
Thema: Bitte um Hilfe!!! Wir haben feuchte Innenwände nach Fenstereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchte innenwände
,terrassentür sockel
,feuchte wände nach fenstereinbau
,- Bauphysik Treppensockel,
- trittstufe terrassentür,
- nasser estrich wegen undichtem sockel,
- wand am fenster nass,
- balkontüre feutigkeit unten links,
- balkontür feuchte wand,
- Wand neben Fenster nass,
- feuchtigkeit im mauerwerk an balkontür,
- Mauer neben Balkontür feucht,
- granit fensterbank terrassentür,
- fensterbank linke innenwand unten nass,
- feuchtigkeit innenwand,
- außenfensterbank silikon,
- mauer unter dem Fenster nass,
- an terassentür feuchte wand wegbekommen,
- nasse wände unter fenster
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe!!! Wir haben feuchte Innenwände nach Fenstereinbau - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe / Einschätzung
Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau... -
Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung
Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung: Hallo, ich bin jungmama und wir ziehen gerade in eine neue Wohnung. Leider habe ich heute über unserer Wohnungstür in der Ecke rechts eine offene... -
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann... -
Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?
Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese... -
Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe
Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...