Bis welche Körnung schleifen vor Lackierung
Diskutiere Bis welche Körnung schleifen vor Lackierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich restauriere gerade meine alte Holztreppe. Ich habe nun das Holz von alten Lackierungen und Dreck befreit. Dazu hab ich mir einer 60er...
Thema: Bis welche Körnung schleifen vor Lackierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Füller schleifen Körnung Holz
Die Seite wird geladen...
-
Bis welche Körnung schleifen vor Lackierung - Ähnliche Themen
-
Knauf Multifinish Schleifen Körnung
Knauf Multifinish Schleifen Körnung: Ahoi, Würde gerne mal wissen mit welcher Körnung Knauf Multifinish geschliffen wird , schleife alle Stellen wo möglich ist mit Maschine. Hab... -
Fensterrestauration: Wie oft schleifen & welche Körnung?
Fensterrestauration: Wie oft schleifen & welche Körnung?: Hallo zusammen werte Experten ich habe demnächst einige Fenster (>25) in einem Fachwerkhof aufzumöbeln, die seit mindestens 10 Jahren nicht... -
Eure Erfahrung zumvollflächigen Schleifen von Feinspachtel (Körnung)
Eure Erfahrung zumvollflächigen Schleifen von Feinspachtel (Körnung): Hallo, ich hätte gerne eure Erfahrung zum Thema Körnung von Schleifgittern für Wand- und Deckenschleifer gewußt. Und zwar habe ich hier die... -
Gipsputz und Filigrandecke schleifen welche Körnung
Gipsputz und Filigrandecke schleifen welche Körnung: Wir haben im gesamten Neubau Gipsputz Q2. Wände und Decken wollen wir nur streichen (vorher Tiefengrund auf Wand und Decke und an die Decken... -
Gipskarton schleifen aber welche Körnung?
Gipskarton schleifen aber welche Körnung?: Hallo Zusammen, ich wollte mal kurz eure Meinung zu o.g. Thema erfragen: Wir wollen bei der Sanierung teilw. die Trockenbauarbeiten selber...