Biegt das Stahlrohr sich durch?
Diskutiere Biegt das Stahlrohr sich durch? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich hoffe, ich poste es im richtigen Forum: Ein Rohr mit einer Länge von 4,7m (4700mm). Stahlrohr, rund, hohl, verzinkt, 21,25mm Durchmesser mit...
Thema:
Biegt das Stahlrohr sich durch?
Die Seite wird geladen...
-
Biegt das Stahlrohr sich durch? - Ähnliche Themen
-
Kaltdach, Boden biegt sich, Schimmel unter Dachbodenbretter
Kaltdach, Boden biegt sich, Schimmel unter Dachbodenbretter: Hallo zusammen, ich hab ein Haus von 1970 komplett kernsaniert. Der Aufbau des Dachbodens mit anschließenden Kaltdach haben wir diffusionsoffen... -
Stützpfosten biegt sich durch
Stützpfosten biegt sich durch: Hallo zusammen, im Rahmen eines Ausbaus eines Dachstuhls habe ich auf Anraten eines Zimmermannes die Sparren aufgedoppelt um entsprechende... -
Heizkörper Badezimmer Halterung biegt sich okay ?
Heizkörper Badezimmer Halterung biegt sich okay ?: Ahoi, bei mir im Badezimmer biegt sich die Halterung der Heizung leicht würde gerne wissen ob das so noch normal ist. -
Biegt sich die Bodenplatte und der Estrich darüber?
Biegt sich die Bodenplatte und der Estrich darüber?: Hallo, ich wollte heute im Wohnzimmer unseres neuen EFH im EG den Bodenbelag verlegen. Beim Vorbereiten der Abschlussprofile an der... -
3fach verglaste Fenster. Schwarze Leiste biegt sich innerhalb des Fenster. Problem?
3fach verglaste Fenster. Schwarze Leiste biegt sich innerhalb des Fenster. Problem?: Guten Abend. Bei unseren Niegelnageleuen 3 fach verglasten Fenstern im Neubau biegt sich innerhalb der Scheiben teilweise diese schwarze...