Biberschwanz Eindeckung begehbar?
Diskutiere Biberschwanz Eindeckung begehbar? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich muss ein paar Firstziegel ersetzen und an die Rinne der Gaube ran, kann ich dazu das Dach begehen oder machen das die Biberschwänze nicht mit?...
Thema:
Biberschwanz Eindeckung begehbar?
Die Seite wird geladen...
-
Biberschwanz Eindeckung begehbar? - Ähnliche Themen
-
Lattenabstand Biberschwanz
Lattenabstand Biberschwanz: Guten Abend, ich lasse mein Dach sanieren und habe mich für BRAAS Opal Berliner Biber (155 mm) in Doppeldeckung entschieden. Meine Dachneigung... -
Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?
Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Anbieter, der Biberschwanzdachziegel mit matt-glasierter Oberfläche in der klassischen Farbe rot-braun... -
Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?
Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?: Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen... -
Biberschwanz Eindeckung auf Brandschutzwand
Biberschwanz Eindeckung auf Brandschutzwand: Nachdem das Dach nun neu gedeckt ist (Biberschwanz Kronendeckung Kera-Biber), wollte ich nun noch die 24er Brandschutzwände an den Giebelseiten... -
Biberschwanzkehle eindecken...
Biberschwanzkehle eindecken...: Hallo zusammen! Ich hab hier einige Probleme beim Eindecken unserer Biberschwanzkehle (doppeldeckung). Mein Blechmann hat mir Alublech mit 28cm...