BGB/VOB/BayBo
Diskutiere BGB/VOB/BayBo im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, bei mir steht Ärger mit der Tiefbaufirma über Ausführung der Bodenplatte und Garagenfundamente ins Haus. Der Vertrag wurde lt....
Thema: BGB/VOB/BayBo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baybo betonplatte geht in eigentum von über
,vob/b bay bo
,vob bay bo
Die Seite wird geladen...
-
BGB/VOB/BayBo - Ähnliche Themen
-
Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO)
Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO): Hallo, wie kann ich ein Bauvorhaben (Freistellungsverfahren) stoppen? Das Freistellungsverfahren wurde eingereicht, jedoch soweit mir bekannt... -
Brandschutzanforderung Treppenraumdecke, BayBO
Brandschutzanforderung Treppenraumdecke, BayBO: Hallo, es geht um den Umbau eines Treppenhauskopfes in einem Altbau (Gebäudeklasse 5). Laut bayerischer Bauordnung Art. 33 Abs. 4 Satz 3 muss... -
Untergeordnete Dachgauben BayBo Gaubenbreite
Untergeordnete Dachgauben BayBo Gaubenbreite: Hallo zusammen, auf einem MFH sollen auf einer Hausseite (mit vorhandenem Zwerchgiebel) nachträglich Dachgauben errichtet werden (siehe... -
Abstandsflächen BayBo Balkonanbau
Abstandsflächen BayBo Balkonanbau: Hallo zusammen, was bedeutet der §6 Abs. 6 BayBo für einen Balkonanbau an ein auf der Grundstücksgrenze errichtetes MFH? Dort steht: " Bei der... -
16 m Privileg BayBO
16 m Privileg BayBO: Liebe Bauexperten, könnte ihr mir eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt geben: Die Traufseite unsres Hauses soll 14,5 m lang werden. Auf...