Bezeichnungen von Treppenteilen
Diskutiere Bezeichnungen von Treppenteilen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe im mehrstöckigen Treppenhaus Treppen aus Beton. die Treppen gehen auf einer Seite bis an die Wand. Podeste, Stufen und der...
Thema: Bezeichnungen von Treppenteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenteile bezeichnung
,bezeichnung treppenteile
,bezeichnung von treppenteilen
,- bezeichnung von treppenteile,
- TreppenteileBezeichnungen
Die Seite wird geladen...
-
Bezeichnungen von Treppenteilen - Ähnliche Themen
-
Bezeichnung Wanddurchbrüche
Bezeichnung Wanddurchbrüche: Hallo Bauleute, ich habe Pläne mit in der Gegenwart diffusen Bezeichnung von WD, in der Legende steht nichts drin und vor Ort konnte ich nichts... -
Bezeichnung Hohlblocksteine Keller
Bezeichnung Hohlblocksteine Keller: Guten Tag zusammen, Habe ein paar Fragen zum Kelleraufbau. In der damaligen Baubeschreibung aus dem Baujahr 1975 ist folgendes geschrieben (siehe... -
DDR Massivdecke - welche Bezeichnung und neuer Fussbodenaufbau
DDR Massivdecke - welche Bezeichnung und neuer Fussbodenaufbau: Hallo Bauexperten, Ich habe am Wochenende die Massivdecke zwischen Keller und EG im Bestandshaus freigelegt (Ende 60er Jahre, DDR). Laut den... -
Dachstuhl Bezeichnung und Deckenbalken Austausch
Dachstuhl Bezeichnung und Deckenbalken Austausch: Guten Morgen, durch eine nicht vorhandene Abdichtung am Fenster im Schwellenbereich, konnten ungehindert die Balken, welche auf der... -
Bezeichnung von Schweißbahnen
Bezeichnung von Schweißbahnen: Hallo zusammen! Kennt Jemand den Unterschied folgender Bezeichnungen von Schweißbahnen? PYE PV200 S5 EN und PYE PV200 S5 Oder anders gefragt. Was...