Bewehrung der Kellerdecke liegt frei und korrodiert
Diskutiere Bewehrung der Kellerdecke liegt frei und korrodiert im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen, ich würde mich über einige kompetente Meinungen zu folgendem Problem freuen: Wir wollen uns eine Eigentumsimmobilie kaufen,...
Thema: Bewehrung der Kellerdecke liegt frei und korrodiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlbewehrung altbau
,Stahlbetondecke Altbau bilder
,hkellerdecke ausbessern
,- bewehrung liegtvfrei,
- bewehrungseisen Kellerdecke Position,
- korrodierter Stahl in Decken,
- Stahlbeton decke altbau keller,
- altbau kellerdecke,
- untere bewehrung frei,
- bewehrung liegt frei,
- Bewehrung Decke 70iger jahr
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung der Kellerdecke liegt frei und korrodiert - Ähnliche Themen
-
Abstand Fugenband zur Bewehrung
Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet... -
1m Natursteinmauer ohne Bewehrung
1m Natursteinmauer ohne Bewehrung: Hallo zusammen, ich plane eine 4m lange und 1 m hohe Mauer zu bauen. Ich habe ein Hanggrundstück und habe einen Bereich in 3 Plateaus aufgeteilt.... -
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?... -
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet: Schönen guten Tag, Ich besitze seit einigen Jahren einen Altbau von 1945. Die Sanierungsmaßnahmen sind seit einiger Zeit abgeschlossen und jetzt... -
Muss die mittlere und oberne Bewehrung der Kellerdecke mit Draht gebuden werden?
Muss die mittlere und oberne Bewehrung der Kellerdecke mit Draht gebuden werden?: Hallo Leute vom Fach, ich habe vom Keller aus nach oben schauend stellenweise das Londoner U-Bahnnetz an der Decke. Jedoch sind es bei mir...