Bewehrung bei Estrich/Bodenplatte Kaltwintergarten?
Diskutiere Bewehrung bei Estrich/Bodenplatte Kaltwintergarten? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, benötigt man hier eine Bewehrung (Baustahlgitter oder Estrichgitter)?: In einer Nische des Hauses, die von 3 Seiten mit Hauswänden...
Thema: Bewehrung bei Estrich/Bodenplatte Kaltwintergarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaltwintergarten untergrund
,kaltwintergarten bodenaufbau
,estrich wintergarten
,- estrichgitter verwendung bodenplatte,
- fussboden kaltwintergarten,
- Bodenplatte nur 2cm dick,
- estrichgitter dicken,
- boden dämmung kaltwintergarten,
- Fundament für Wintergarten wie dick,
- bodenbelag für unbeheizten wintergarten,
- kaltwintergarten feuchte fliesen,
- kaltwintergarten Unterbau,
- kaltwintergarten bodenplatte,
- kaltwintergarten fundament ja nein,
- estrich bodenplatte,
- estrichgitter fundamentplatte ,
- estrich bodenplatte im garten
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung bei Estrich/Bodenplatte Kaltwintergarten? - Ähnliche Themen
-
Abstand Fugenband zur Bewehrung
Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet... -
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?... -
Biegt sich die Bodenplatte und der Estrich darüber?
Biegt sich die Bodenplatte und der Estrich darüber?: Hallo, ich wollte heute im Wohnzimmer unseres neuen EFH im EG den Bodenbelag verlegen. Beim Vorbereiten der Abschlussprofile an der... -
Neuer Bodenaufbau im Anbau
Neuer Bodenaufbau im Anbau: Hallo Forenteilnehmer, ich möchte (muß) in einem Anbau an eine Doppelhaushälfte einen Bodenaufbau machen und habe mir durch Internetrecherche,... -
Bewehrung im Estrich ein muss?
Bewehrung im Estrich ein muss?: Hallo liebe Forengemeinde, ich baue gerade ein EFH mit einem Bauträger, bisher lief alles Super. Am 13.01.10 und 14.01.10 habe ich mein Estrich...