Beurteilung Qualität Beton-Kellerwand
Diskutiere Beurteilung Qualität Beton-Kellerwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, anbei vier Bilder von unseren vor zwei Tagen betonierten Kellerwand (Dicke 25 cm, Weiße Wanne). Wie man sieht, gibt es...
Seite 1 von 2
Thema: Beurteilung Qualität Beton-Kellerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lunker beton mangel
,lunker beton
,beton lunker kellerwand
,- lunkern beton,
- beton lunker,
- beton mangel kiesnest,
- kiesnester,
- beurteilung von betonoberflächen lunker,
- kellerwand kies lunker,
- sichtbeton fehlstellen,
- beton kellerwände färben,
- wie werden kiesnester behoben
Die Seite wird geladen...
-
Beurteilung Qualität Beton-Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten
Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten: Hallo ihr Lieben, wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen und ich würde gerne eure Meinung hören ob diese Unebenheiten bzw. das Gefälle... -
Beurteilung Horizontalsperre
Beurteilung Horizontalsperre: Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in einem Wohngebäude. Es handelt sich um eine 2019 in einem ehemaligen Stall... -
Wandfeuchte im Keller beurteilen
Wandfeuchte im Keller beurteilen: Hallo zusammen, in unserem Keller habe ich eine Wandfeuchte zwischen 5 und 18 % gemessen. Bilder füge ich an. Kann jemand einschätzen, ob das im... -
Hilfe!!! Beurteilung Qualität Landhausdiele
Hilfe!!! Beurteilung Qualität Landhausdiele: Hallo Experten, brauche Eure Hilfe. Habe bei einen Händler 100m2 Landhausdiele gekauft. Hierbei handelt es sich um Eiche geölt weiss... -
Fenstererneuerung und Beurteilung der Qualität
Fenstererneuerung und Beurteilung der Qualität: Hallo in die Runde, ich bin zur Zeit am Sanieren meines Häuschens und möchte auch die Fenster von 1975 austauschen. Angebote habe ich mir 3...