Betriebsleiterwohnung Gewerbegebiet
Diskutiere Betriebsleiterwohnung Gewerbegebiet im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich heiße Jan und bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Tübingen. Ich plane einen Neubau in einem Gewerbegebiet auf dem Grundstück...
Thema:
Betriebsleiterwohnung Gewerbegebiet
Die Seite wird geladen...
-
Betriebsleiterwohnung Gewerbegebiet - Ähnliche Themen
-
Umwandlung Gewerbegebiet
Umwandlung Gewerbegebiet: Hallo Zusammen, wir wohnen derzeit in einem Gewerbegebiet und möchten gerne aufgrund des Rentenalters meines Vaters unsere Lagerflächen als... -
Gewerbegebiet in Mischgebiet umwandeln
Gewerbegebiet in Mischgebiet umwandeln: Guten Tag an alle Bauexperten, bevor dem Titel zu folge die Ersten „Kannst du vergessen.“ oder „Macht die Stadt nie.“ antworten, muss es doch... -
Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?
Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?: Hallo, Sachverhalt: 1.600m² Halle, keine lauten Maschinen an der Halle angebaut, mit KS-Wand getrennt: EG Büros OG Betriebsleiterwohnung... -
Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus
Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bezüglich meines Traums :-) Und zwar bin ich leidenschaftliche Hundesportlerin... -
Hausbau mit Halle im Gewerbegebiet
Hausbau mit Halle im Gewerbegebiet: Ich möchte hier unser Projekt zur Diskussion stellen; dazu habe ich ein paar Fragen an die Profis: - ist mein angedachter Wandaufbau machbar (der...