Betonzaun oder WPC Zaun
Diskutiere Betonzaun oder WPC Zaun im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich möchte gerne in meinem Garten einen Sichtschutzzaun aufbauen lassen. Ich möchte ebenfalls einen relativen guten Schallschutz...
Thema:
Betonzaun oder WPC Zaun
Die Seite wird geladen...
-
Betonzaun oder WPC Zaun - Ähnliche Themen
-
Hochbeet aus Betonzaun Elementen
Hochbeet aus Betonzaun Elementen: Z. Zt. plane ich einige Hochbeete (In Summe 16m x 0,8m x 0,8m) direkt an einer Mauer und einer Grundstücksgrenze als „Zaun“. Meine Idee ist, die... -
Farbe auf Betonzaun hat Haarrisse
Farbe auf Betonzaun hat Haarrisse: Hallo Zusammen! Wir haben unseren Betonzaun mit neuer Farbe versehen! Zuerst grundiert und anschl. Kunstharz Fassadenfarbe drauf. Nach dem... -
Sickergrube/Sickerschacht neben Betonzaun???
Sickergrube/Sickerschacht neben Betonzaun???: Hallo! Hätte eine Frage - ob das Zaunfundament in Gefahr ist ... Ca. 1.1m neben unserem Zaun mit Betonfundament wurde eine Sickergrube zur... -
Betonzaun - Schallschutz - Erfahrungen - Tips
Betonzaun - Schallschutz - Erfahrungen - Tips: Hallo, mich würde Interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit einem Betonzaun hat. Wir Spielen mit dem Gedanken uns einen Aufzubauen als... -
Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter?
Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter?: Hallo! Ich habe die letzten 2 Nachmittage damit verbracht nach Anbietern von betonzäunen aus polen zu suchen. Leider bin ich nicht wirklich fündig...