Betonwand ausbessern
Diskutiere Betonwand ausbessern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, beim entfernen der alten Kabel aus meinem Keller hat sich gezeigt, dass in meiner Betonwand eine Vertiefung verläuft. Diese...
Thema:
Betonwand ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Betonwand ausbessern - Ähnliche Themen
-
Nasse Betonwand im Garten verblenden
Nasse Betonwand im Garten verblenden: Moin, wir haben bei uns im Garten eine ca. 3 m hohe Betonwand mit Erdreich auf der einen Seite und drückendem Wasser durch die Betonwand. Das... -
Abdichtung Regenrohr durch Betonwand
Abdichtung Regenrohr durch Betonwand: Hallo, bei uns läuft ein Regenrohr durch die Garagenwand (Beton, unter der Erde) und dann im Erdreich durch die Garage bis zur Zisterne. Anbei... -
Garage im Hang, Betonwände zu niedrig, Blech als Sockel?
Garage im Hang, Betonwände zu niedrig, Blech als Sockel?: Hallo, wir bauen ein Haus mit Garage in Holzständerbauweise mit Holzfassade. Die Garage ist auf der Rückseite ca. 1,5 Meter im Hang und hat... -
Leerdose in Betonwand finden
Leerdose in Betonwand finden: Morgen, unser Elektriker hat vor den Betonarbeiten Mitte 2021 eine Kaiserdose in die Betonwand eingelegt. Er findet die Dose nicht mehr durch... -
Schlitze in Betonwand
Schlitze in Betonwand: Hallo Forum, ich möchte für einen Neubau den Keller aus Doppelschalenwänden mit anschl. Ortbeton-Verfüllung aufbauen, Gesamtdicke 24cm. Es...