Betonunterbau, Estrich, Dämmung & Fussbodenheizung
Diskutiere Betonunterbau, Estrich, Dämmung & Fussbodenheizung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, leider kann ich im Internet nichts genaueres zu meiner Frage finden. Ich habe im Rohbau mehrere "Betonstützen"...
Seite 1 von 2
Thema: Betonunterbau, Estrich, Dämmung & Fussbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenheizung unterbau
,dämmung fußbodenheizung unterbau
,unterbau fußbodenheizung
,- dämmung tiefgaragendecke estrich
Die Seite wird geladen...
-
Betonunterbau, Estrich, Dämmung & Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch... -
Garten Altbau: Alle Waschbetonplatten mit Betonunterbau, wie entfernen
Garten Altbau: Alle Waschbetonplatten mit Betonunterbau, wie entfernen: Hi, ich weiss, DIY ist nicht erwünscht, aber vielleicht hat ja einer Erbarmen. Wir bauen gerade ein Haus um (lassen umbauen), der Großteil der...