Betontreppen kürzen
Diskutiere Betontreppen kürzen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Experten, ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein mit einem Tipp für eine Umsetzung. Wir haben ein altes Haus gekauft und im fertig...
Thema: Betontreppen kürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stufe 10 cm Höhe schneiden
,betontreppe kürzen
Die Seite wird geladen...
-
Betontreppen kürzen - Ähnliche Themen
-
Betontreppe verspachteln
Betontreppe verspachteln: Guten Morgen zusammen, ich benötige eine Idee/Vorgehensweise um unsere Betontreppe zu verspachteln. Der Beton soll sichtbar und möglichst so... -
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten: Hallo zusammen, ich wünschte mir dass die Terrasse bündig mit dem Beginn der Treppe in den Keller ist. Heute, auf der Baustelle, habe ich gesehen... -
Betontreppe nicht bündig mit Wand
Betontreppe nicht bündig mit Wand: Hallo Zusammen, Bei mir im Neubau wurden 3 Treppen betoniert, die allerdings nicht bündig mit der Wand enden. Es sieht so aus, als wurde eine... -
Funktionsfuge Betontreppe
Funktionsfuge Betontreppe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage, wie ich folgende Funktionsfuge (siehe Bild) verspachteln kann. Es handelt sich um die... -
freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)
freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...