Betonsturz mit Breitflanschträger austauschen
Diskutiere Betonsturz mit Breitflanschträger austauschen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe vor einen Betonsturz mit einem Breitflanschträger auszutauschen. Habt ihr eine Ahnung was ich da dann nehmen muss?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Betonsturz mit Breitflanschträger austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heb100 betonsturz
,Alten sturz ersetzen
,fenstersturz stahltrager ersetzen
,- betonsturz ersetzen,
- stahlträger als sturz betondecke,
- betonstürze ersetzen,
- hausbau öffnung ohne sturz betondecke,
- Betonsturz mit schubbewehrung,
- sturz breitflanschträger durch zwei ipe ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Betonsturz mit Breitflanschträger austauschen - Ähnliche Themen
-
Betonstürze in der Außenwand "kürzen" oder tauschen
Betonstürze in der Außenwand "kürzen" oder tauschen: Hallo Zusammen, diese Woche hätte so schön beginnen sollen mit der Lieferung neuer Fenster im Zuge einer Altbausanierung - wenn man nicht in... -
Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern
Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern: Hi zusammen, Falls das Thema so schon behandelt wurde, bitte verlinken, danke Also wie man auf den Bildern gut erkennen kann, haben wir... -
Schalung für Betonsturz , welche Möglichkeiten gibt es ??
Schalung für Betonsturz , welche Möglichkeiten gibt es ??: Hallo zusammen, die Reise zum fertigen Rohbau unserer Garage geht in langsamen Schritten voran :-) Wir konnten nun heute die schmalen... -
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken: Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton.... -
nachträglich Betonsturz kürzen oder ersetzen
nachträglich Betonsturz kürzen oder ersetzen: Guten Abend zusammen, ich baue z.Z. in Kroatien ein Haus und bin diese Woche dort gewesen um den Rohbau zu besichtigen. Ich habe festgestellt das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.