Betonstützwand abdichten?
Diskutiere Betonstützwand abdichten? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen. :winken Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen. Wir haben letzte Woche angefangen unser Einfamilienhaus zu errichten. Aktuell...
Thema: Betonstützwand abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkontür abdichten praxis ausführungen und details
Die Seite wird geladen...
-
Betonstützwand abdichten? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Falscher Abstand Betonstützwand
Falscher Abstand Betonstützwand: Hallo liebe Experten, ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist. Es geht um eine tragende Stützmauer, die statt 2.50m Abstand zur Hauswand... -
Muschelkalk: Trockenmauer vor Betonstützwand vs. gemauert+hinterbetoniert
Muschelkalk: Trockenmauer vor Betonstützwand vs. gemauert+hinterbetoniert: Mein Problem: die Kommune baut derzeit einen Gehsteig von 150 m Länge. Daran grenzen gesamt 4 Anlieger u.a. auch unser späteres Bau-Grundstück...