Betonstützen Murks?
Diskutiere Betonstützen Murks? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, ich stehe eigentlich kurz davor eine Wohnung in einem Neubau zu erwerben. Heute habe ich die Baustelle besucht und die angehängten Bilder der...
Thema: Betonstützen Murks?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anschlageisen betonstütze
Die Seite wird geladen...
-
Betonstützen Murks? - Ähnliche Themen
-
Rasenkantstein - Betonstützen und DIN?
Rasenkantstein - Betonstützen und DIN?: Hallo liebe Gemeinde! Die bereits asphaltierte Geländefläche einer privaten Gewerbeimmobilie soll nach vorangegangenen Kanalbauarbeiten in diesem... -
Pflastersteine an Betonstütze für Randsteine
Pflastersteine an Betonstütze für Randsteine: Was mache ich den mit den Pflastersteinen (20x13,3x8cm) die am Rand, also an der Betongstütze für die Randsteine (25x8x100cm), verlegt werden?... -
Deckendetail: Deckenauflager bei Planziegelmauerwerk mit Betonstützen
Deckendetail: Deckenauflager bei Planziegelmauerwerk mit Betonstützen: Hallo, ich habe mich kürzlich hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Ich baue ein EFH aus Poroton- Planziegel. Ich stehe kurz vorm... -
Betonstütze an wand betonieren
Betonstütze an wand betonieren: Hallo, Ich bau grad ein sektionaltor ein das 3.50 x 3.50 hat Auf einer seite brauch ich eine stütze worauf dann der sturz liegt. Die stütze soll... -
Betonstützen für 450 kg Granitplatte
Betonstützen für 450 kg Granitplatte: Hallo Ich habe eine Granitplatte (1,35 x 1,15 M ca. 450kg) Diese möchte ich auf 4 Betonstützen (20 x 20 cm) setzen, die ich selbst "gießen"...