Betonstütze? oder Betonwand?
Diskutiere Betonstütze? oder Betonwand? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten!! Ab welcher Breite gilt eine Betonwand als Wand? bzw. ab wann ist es eine Stütze? Wandstärke 20 cm Was sagt die DIN ?...
Thema: Betonstütze? oder Betonwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stütze oder wand
,definition stütze wand
,wann ist eine stütze eine stütze
,- abgrenzung stütze wand,
- unterschied stütze wand,
- Definition Stütze,
- wand oder stütze,
- abgrenzungskriterium wand stütze,
- definition pfeiler vob,
- ab wann ist ne stütze eine wand,
- definition betonstütze,
- stahlbeton stütze oder wand,
- wand oder stütze vob,
- betonpfeiler definition VOB,
- ab wann wandpfeiler,
- unterschied wand stütze,
- Unterschied Stütze wandscheibe,
- ab wann stütze wandscheibe,
- defintion stütze,
- betonstütze,
- vob stützen wandscheibe,
- vob definition wand,
- was ist eine wandscheibe,
- ab welcher abmessung spricht man von einer stütze,
- wandscheibe über stütze
Die Seite wird geladen...
-
Betonstütze? oder Betonwand? - Ähnliche Themen
-
Rasenkantstein - Betonstützen und DIN?
Rasenkantstein - Betonstützen und DIN?: Hallo liebe Gemeinde! Die bereits asphaltierte Geländefläche einer privaten Gewerbeimmobilie soll nach vorangegangenen Kanalbauarbeiten in diesem... -
Pflastersteine an Betonstütze für Randsteine
Pflastersteine an Betonstütze für Randsteine: Was mache ich den mit den Pflastersteinen (20x13,3x8cm) die am Rand, also an der Betongstütze für die Randsteine (25x8x100cm), verlegt werden?... -
Betonstützen Murks?
Betonstützen Murks?: Hi, ich stehe eigentlich kurz davor eine Wohnung in einem Neubau zu erwerben. Heute habe ich die Baustelle besucht und die angehängten Bilder der... -
Deckendetail: Deckenauflager bei Planziegelmauerwerk mit Betonstützen
Deckendetail: Deckenauflager bei Planziegelmauerwerk mit Betonstützen: Hallo, ich habe mich kürzlich hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Ich baue ein EFH aus Poroton- Planziegel. Ich stehe kurz vorm... -
Betonstütze an wand betonieren
Betonstütze an wand betonieren: Hallo, Ich bau grad ein sektionaltor ein das 3.50 x 3.50 hat Auf einer seite brauch ich eine stütze worauf dann der sturz liegt. Die stütze soll...