Betonsorte C25/30-XC1
Diskutiere Betonsorte C25/30-XC1 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, mein Statiker hat für eine 26cm Hausinnendecke mit Balkon folgende Betonsorten vorgesehen C25/30-XC1 C25/30-XC4 (Balkon) Jetzt...
Thema: Betonsorte C25/30-XC1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
C25/30
Die Seite wird geladen...
-
Betonsorte C25/30-XC1 - Ähnliche Themen
-
Richtige Betonsorte Garagenboden
Richtige Betonsorte Garagenboden: Hallo, ich baue eine Garage, die Wände stehen auf einem Ringfundament, nun soll noch eine Bodenplatte rein, auf dieser stehen zwei PKW und ein... -
Welche Betonsorte / Körnung für Streifenfundament Fertiggarage?
Welche Betonsorte / Körnung für Streifenfundament Fertiggarage?: Hallo zusammen, ich habe mir von der Firma Beton Kemmler eine drei-teilige Großraumgarage gekauft/bestellt. Die Streifenfundamente werde ich in... -
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne: An unsere Betonspezialisten: Nun mal eine Frage in eigener Sache, da seitens Baufirma, SV und Veröffentlichungen unterschiedliche Meinungen... -
WU Kellerwand aus 2 verschiedenen WU Betonsorten???? (siehe Bild)
WU Kellerwand aus 2 verschiedenen WU Betonsorten???? (siehe Bild): Hallo Ihr Experten, ich habe Euch zwei Fotos meiner Kellerwand beigefügt. Hier wurde WU Beton gegossen und es fehlten den Rohbauern ein paar... -
Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte
Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte: Liebe Bauexperten, gibt es eine technische Vorschrift auf deren Grundlage ich als Bauherr von meinem Bauunternehmer oder dem (vom BU...