Betonsockel nach Xps Platten nun dickschichtbeschichtung drauf?
Diskutiere Betonsockel nach Xps Platten nun dickschichtbeschichtung drauf? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ein Nachbar der baut sich das ganze haus selber meine nach den Xps platten gehört eine dickbeschichtung drauf Nun ist das den überhaupt...
Seite 1 von 2
Thema: Betonsockel nach Xps Platten nun dickschichtbeschichtung drauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xps platten verputzen außen
Die Seite wird geladen...
-
Betonsockel nach Xps Platten nun dickschichtbeschichtung drauf? - Ähnliche Themen
-
Riss im Betonsockel
Riss im Betonsockel: Hallo Zusammen Unser Betonsockel der Wärmepumpe hat einen Riss. Wie kann dieser denn fachgerecht behoben werden? Danke, Grüße Andreas -
L-Steine mit offenem Betonsockel
L-Steine mit offenem Betonsockel: Hey zusammen, wir bauen gerade und ich wollte mal fragen, was ihr von der Konstruktion haltet: Der Nachbar (liegt ca. 80-90cm höher als wir)... -
Holzrahmenbau auf Betonsockel
Holzrahmenbau auf Betonsockel: Hallo Leute! Ich bin ziemlich neu hier. Ich möchte ein Gerätehaus 5,5x2,5 meter im Holzrahmenbau auf eine halbhochen Betonsockel mit 15 -17 cm... -
Abdichtung Betonsockel Hütte
Abdichtung Betonsockel Hütte: Hallo Leute! Ich baue auf eine errichtete 15 cm Betonmauer eine Holzkonstruktion für die Gerätehütte darauf.Auf einer Seite habe ich eine 40 cm... -
Betonsockel auf Beton(boden-)platte: Mindesthöhe für Tragfähigkeit?
Betonsockel auf Beton(boden-)platte: Mindesthöhe für Tragfähigkeit?: Hallo, wir bekommen im Keller keinen Estrich, sondern werden den Boden nur mit Ausgleichsmasse (ca. 2cm) + Fliesen machen. Dafür möchten wir uns...