Betonplatten verfugen
Diskutiere Betonplatten verfugen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, was kann man verwenden, um die Fugen von Betonlpatten zu verfüllen. Die Platten liegen im Hof, und sind ca. 3x3 Meter Ortbeton...
Thema:
Betonplatten verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Betonplatten verfugen - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,... -
Flecken auf Betonplatten
Flecken auf Betonplatten: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ? -
Betonplatten wasserundurchlässig verfugen
Betonplatten wasserundurchlässig verfugen: Hallo zusammen, ich habe mir vor die Haustür ein kleines Podest aus Beton gegossen und dieses mit Betonplatten in Holzoptik beklebt. Jetzt stellt... -
Betonplatten auf Betonfundament verlegen
Betonplatten auf Betonfundament verlegen: Hallo! Beim Bau unseres Hauses haben wir seinerzeit für eine Terrasse (ca. 40 qm) gleich eine Betonplatte mitgießen lassen (mit Gefälle!). Auf... -
Verfugen bei "supergroßen" Betonplatten in Garageneinfahrt
Verfugen bei "supergroßen" Betonplatten in Garageneinfahrt: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wir haben ein EFH Bj.1977 gekauft und dazu gehört auch eine Doppelgarage. Die Einfahrt...