Betonplatte abdichten vor dem Fliesen
Diskutiere Betonplatte abdichten vor dem Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich möchte eine Betonplatte (ca. 2 qm) im Außenbereich fliesen. Ich muss auf der Platte noch etwas Höhe gutmachen - ca. 5 cm -...
Thema:
Betonplatte abdichten vor dem Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Betonplatte abdichten vor dem Fliesen - Ähnliche Themen
-
Betonplatte Estrich Draussen Abdichten
Betonplatte Estrich Draussen Abdichten: Hallo zusammen, ich würde gerne auf der Betonplatte hinterm Haus (mit Hangmauer verbunden) Betonestrich mit Gefälle verlegen und Metallwasserrinne... -
Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten
Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten: Wie kann man die Fuge zwischen Haus und Betongeweg abdichten? Ohne die Wand auszuschachten. Das Haus ist 1966 gebaut worden und bis jetzt ist die... -
Betonplatte glätten und versiegeln / abdichten im Aussenbereich ??
Betonplatte glätten und versiegeln / abdichten im Aussenbereich ??: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in der Planung einer Garage (die Garage grenzt direkt ans HAus). Aufgrund einer Hanglage bekommt die... -
Rausragende Betonplatte richtig abdichten und dämmen?
Rausragende Betonplatte richtig abdichten und dämmen?: Hallo wertes Forum. Ich baue in Osteuropa und hier ist man noch nicht so weit, um viele Deutsche Normen zu kennen oder gar danach zu bauen.... -
Abdichtung Betonplatte zum Putz
Abdichtung Betonplatte zum Putz: Hallo liebes Forum, Meine Terassenbetonplatte wurde direkt an die Sockeldämmung meines Kellers bündig "anbetoniert". Der Sockelputz wird somit...