Betonmauer "wetterfest" machen
Diskutiere Betonmauer "wetterfest" machen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebe Forumsteilnehmer, ich habe nach Recherche im Internet dieses Forum gefunden und würde gerne versuchen, unser Problem bzw. Wunsch nach...
Thema: Betonmauer "wetterfest" machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonmauer schützen
Die Seite wird geladen...
-
Betonmauer "wetterfest" machen - Ähnliche Themen
-
Betonmauer abdichten vor verputzen?
Betonmauer abdichten vor verputzen?: Hallo, es geht jetzt nicht um einen Keller aber vlt ähnlich. Ich habe eine Mauer aus Betonschalsteinen im Garten als Hangabsicherung gemauert und... -
Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer
Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer: Hallo zusammen, Wir bauen in einen sehr steilen Hang und sind derzeit auf der Suche nach einer optisch ansprechenden (und vl auch günstigeren?)... -
Betonmauer inkl. Mauerkrone
Betonmauer inkl. Mauerkrone: Hallo liebe Foren-Community, bei google bin ich leider nicht fündig geworden, weshalb ich hier nach Rat frage. Bauvorhaben: - Betonmauer aus... -
Schalungssteine auf vorhandene Betonmauer setzen?
Schalungssteine auf vorhandene Betonmauer setzen?: Moinsen, ich sage ganz direkt. Ich habe keine Ahnung. der Nachbar sagt, er macht das schon... (Das nur vorweg). Wir wohnen in einem Reihenhaus... -
Betonmauer mit Schenkel verstärken
Betonmauer mit Schenkel verstärken: Hallo zusammen, ich habe an meinem Grundstück unterhalb eines kleinen Hangs eine Betonmauer (Schalsteine 50x25x25, stahlbewehrt mit Beton...