Betonmauer im Garten abdichten
Diskutiere Betonmauer im Garten abdichten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig im Forum gesucht und gelesen aber leider noch nicht ganz die Antwort auf meine möglicherweise einfache...
Thema: Betonmauer im Garten abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung betonmauer
,betonmauer abdichten
,Mauer von oben abdichten
,- mauer von oben undicht
Die Seite wird geladen...
-
Betonmauer im Garten abdichten - Ähnliche Themen
-
Betonmauer abdichten vor verputzen?
Betonmauer abdichten vor verputzen?: Hallo, es geht jetzt nicht um einen Keller aber vlt ähnlich. Ich habe eine Mauer aus Betonschalsteinen im Garten als Hangabsicherung gemauert und... -
Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer
Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer: Hallo zusammen, Wir bauen in einen sehr steilen Hang und sind derzeit auf der Suche nach einer optisch ansprechenden (und vl auch günstigeren?)... -
Betonmauer inkl. Mauerkrone
Betonmauer inkl. Mauerkrone: Hallo liebe Foren-Community, bei google bin ich leider nicht fündig geworden, weshalb ich hier nach Rat frage. Bauvorhaben: - Betonmauer aus... -
Betonmauer Garten
Betonmauer Garten: Hallo zusammen, ich lese schon länger in eurem Forum mit, finde eure Tipps immer wieder super! Ich habe im Sommer vor, eine etwa 40m lange,... -
Wie Beton(Garten)mauer erstellen?!
Wie Beton(Garten)mauer erstellen?!: Hallo Bauexperten, wir gedenken unsere Gartenmauer komplett zu betonieren. Danach soll der sichtbare Bereich verputzt werden. Die Mauer soll...